* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

So wohnen die "A Capella" Meerschweinchen.
 

Im November 2015 haben wir den alten Eigenbau entsorgt und neu gebaut.

Entstanden ist ein 4- Etagenbau mit jeweils 3,00 x 0,80 m Grundfläche.

Bei Bedarf kann ich die Etagen in einzelne Abteile trennen. Aber am Liebsten sind mir große Flächen

zum Laufen und Popcornen.

 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst möchte ich euch meinen 3- stöckigen Hochbau vorstellen:
Haltung von 2011 bis 2015
Jede Etage verfügt über eine Grundfläche von 1mx2m und die zweite Etage noch über eine Terrasse von 0,40mx2m. Die Zweite und dritte Etage wird von meinen Mädels und meinem Kastraten bewohnt. Mittig voneinander getrennt, wohnen in der ersten Etage zwei ausgewachsene Böcke mit den jungen Nachzuchtböcken zusammen.
Wie man sehen kann, habe ich die Fotos gemacht, als ich gerade am Ausmisten war.

Diese Zwei Fotos wurden abends aufgenommen.

Hier sind einige Impressionen zum Hochbau:

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *